Veranstaltungen

Gottesdienst

SONNTAG, 11.00 UHR
Rethelstraße 28 Hof
40237 Düsseldorf

(Unser Café öffnet schon um 10.30 Uhr. Du bist herzlich willkommen!)

Wir lieben es, jeden Sonntag gemeinsam Gott zu feiern, sein Wort zu hören und Zeit miteinander zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Dich in einem unserer Gottesdienste persönlich begrüßen zu dürfen.
Nach jedem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Auch Kinder und alle Teens sind bei uns immer herzlich willkommen. Während auf die Kinder ein aufregendes Kidsprogramm (ab 3 Jahre) wartet, haben die Teens in unserem „Crossover-Programm“ die Gelegenheit, zu erfahren, wie der Glaube in ihren alltäglichen Herausforderungen, in der Schule, in der Familie und in ihrem Freundeskreis eine Rolle spielen kann. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Für alle, die nicht genug bekommen können und gerne auch in der Woche trotz stressigen Alltags Gemeinschaft mit Gott und mit anderen Christen haben möchten, besteht die Möglichkeit,

JEDEN MITTWOCH UM 19.00 UHR, zusammenzukommen.

Der Charakter dieser Veranstaltung ist vielfältig.

Wächst Dir das Leben über den Kopf? Fühlst Du Dich einsam, oder brauchst Du einfach jemanden zum Reden? Dann laden wir Dich ganz herzlich ein!

Ergreife die Gelegenheit und komme vorbei!

Denke daran, es gibt immer einen Ausweg!

 

LifeSupport

DONNERSTAG, 17.00 UHR

LifeGroups

Du bist der Meinung: „Überall ist es schön, aber zu Hause am schönsten.“?

Da ist schon was dran, deshalb finden auch alle zwei Wochen unsere LifeGroups statt. Eine kleine Gruppe von Menschen trifft sich zu Hause, um auf unterschiedlichste Weise Beziehungen zu bauen. Vom Gebetskreis bis hin zum gemeinsamen Kochen oder Grillen – alles ist erwünscht.

Wir glauben, dass Gott uns durch Jesus nicht nur mit ihm, sondern miteinander, versöhnt hat, damit wir in der Lage sind, gesunde menschliche Beziehungen zu bauen.

LifeGruoups LifeChurch Polski Kościół w Duesseldorfie

Wir lieben es

LifeSisters

Jeder von uns ist ein Meisterwerk. Wir sind einzigartig, einmalig und wundervoll erschaffen von Gott. Bei den verschiedenen Treffen der LifeSisters wollen wir Frauen diese Wahrheit nahe bringen und sie darin bestärken. Gemeinsam lernen wir Gott besser kennen und wachsen im Vertrauen zu ihm.

Wir laden Dich ganz herzlich ein, uns auf dieser unglaublichen Reise zu begleiten. Wir freuen uns auf Dich!

 

Informationen zu den Veranstaltungen der LifeSisters werden auf Facebook oder unter „Besondere Events“ auf unserer Homepage bekannt gegeben.

LifeKids

KINDERKIRCHE

„Bring Dein Kind schon in jungen Jahren auf den richtigen Weg, dann hält es sich auch im Alter daran.“ – Spr. 22,6

LifeChurch ist nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch für Kids. Während Du im Gottesdienst bist, wird Dein Kind durch unser LifeKids-Team fürsorglich betreut. Es wird gesungen, gebetet, die Kids hören Geschichten, spielen, basteln und haben einfach Spaß.
Mit viel Kreativität sorgt unser LifeKids-Team dafür, dass die Kids auf spielerische Art christliche Werte kennenlernen, und erkennen, wie wertvoll, sie in Gottes Augen sind.

 

Die Treffen der LifeKids finden jeden Sonntag direkt nach dem Lobpreis statt, ca. 11.45 Uhr.

Herzlich willkommen!

LK2